Kopfzeile

Inhalt

Öffnungszeiten Abteilung Gemeindekanzlei, Abteilung Bau und Infrastruktur, und Abteilung Finanzverwaltung

Montag bis Donnerstag
08.30 bis 11.30 Uhr und 13.30 bis 17.00 Uhr

Freitag
08.30 bis 11.30 Uhr und 13.30 bis 16.30 Uhr

Auf Anfrage können auch Termine ausserhalb der Schalteröffnungszeiten vereinbart werden. Der Kundschaft wird zudem die Möglichkeit geboten, gewisse Dienstleistungen der Gemeindeverwaltung rund um die Uhr über den Online-Schalter zu erledigen.

Die Gemeindeverwaltung ist das Dienstleistungszentrum für alle Einwohnerinnen und Einwohner. Sie ist zuständig für die Erledigung sämtlicher Verwaltungsaufgaben und die Unterstützung der Einwohnergemeinderäte. Sie bietet den Einwohnerinnen und Einwohnern eine Reihe von Dienstleistungen an, vom Ausstellen diverser Ausweise bis zur Vermietung von Gemeinderäumlichkeiten.

Dorfstrasse 1, Postfach , 6391 Engelberg
Tel.: +41 41 639 52 52
E-Mail: kanzlei@gde-engelberg.ch